Laut John McAfee ist Bitcoin-Preis von 1 Million Dollar „Unsinn“

john-mcafee-vcg-kontributor-660-354
Britisch-amerikanische Technik-Magnat John McAfee kehrt Bitcoin überraschend den Rücken.

In einem kürzlich erschienenen Tweet hat der britisch-amerikanische Technik-Magnat John McAfee seine berühmte Preisprognose von 1 Million Dollar erneut als „Unsinn“ bezeichnet und sich darüber lustig gemacht.

McAfee erklärt, dass die Marktkapitalisierung der weltweit führenden Krypto-Währung Bitcoin Code das BIP Nordamerikas übertreffen würde.

Bitcoin ist „die am meisten verkrüppelte“ Kryptotechnologie

Wie U.Today berichtete, kehrte der Siebzigjährige Bitcoin im Januar plötzlich den Rücken, was viele seiner Anhänger verärgerte und verblüffte.

Er behauptete, dass die weit verbreitete Vorhersage vom Juli 2017, wonach er seinen Penis essen würde, wenn der BTC-Preis bis Dezember 2020 nicht die 1-Millionen-Dollar-Marke erreichen würde, einfach eine „List“ sei, die neue Menschen in den Raum locken solle.

Vor allem bestätigte McAfee, dass er nur einen Monat lang an seiner Forderung festhielt, bevor er sein Versprechen zurückzog.

Der Krypto-Baron zog Parallelen zwischen Bitcoin und dem Ford Model T, um seinen Standpunkt zu verdeutlichen, dass ersteres nicht die Zukunft der Kryptotechnik darstellt.

In seinem neuen Tweet bezeichnet er es als „die am meisten verkrüppelte Kryptotechnik“.

McAfees neue Krypto-Lieblinge

Trotz des Verrats an der Bitcoin-Gemeinschaft hat McAfee die Kryptographie nicht aufgegeben. Nachdem er die BTC angeprangert hatte, warf er seine Unterstützung hinter die Datenschutzmünze Monero, die es ihren Benutzern erlaubt, anonym zu bleiben.

Kürzlich stellte McAfee auch seine eigene, auf die Privatsphäre fokussierte Krypto-Währung GHOST-Münze“ vor, die von PIVX-Entwicklern als Plagiat beschuldigt wurde.

McAfee scheint davon überzeugt zu sein, dass die umstrittenen HEX-Münzen von Ghost und Richard Heart, die sich kürzlich einer Marktkapitalisierung von 1 Mrd. Dollar näherten, obwohl sie von Kritikern als regelrechter Betrug bezeichnet wurden, möglicherweise viel besser als Bitcoin gefälscht werden könnten.

Any Queries? Ask us a question at +0000000000